Kategorien
Gadgets

Argentinisches Rind….ist nicht nur zum Essen gut!

Disclaimer: Vegetarier haben vermutlich keine Freude an diesem Post.

Ich bevorzuge argentinisches Rind, nicht nur im Steak-House sondern auch in kompakter Taschenform.
Vaja Cases aus Argentinien ist einer meiner bevorzugten Hersteller, wenn es um hochwertige Notebook/Gadget-Taschen geht. Genau weiß ich leider nicht mehr wann ich die erste Tasche bei Vaja gekauft habe, meiner Erinnerung nach muss es noch im letzten Jahrtausend gewesen sein. Damals war Vaja einer der wenigen Hersteller der sich als Zubehör-Hersteller auf die PDA’s und Vorläufer der heutigen Tablets/Smartphones konzentrierte.

Damals durfte ich noch den Zoll persönlich besuchen und meine Bestellungen aus Argentinien abholen – da wurde ich nicht nur einmal schief angeguckt als ich als Privatperson zur damaligen Zeit Ledertaschen für Mini-Computer aus Argentinien importierte…

Inzwischen ist der Markt an Herstellern von qualitativ hochwertigen Leder-Accessoires deutlich größer – Vaja konnte sich trotzdem als Premium-Marke etablieren und halten. Die 2 Messenger Bag’s sind beide Custom Built-to-Order und von 2006 – haben also inzwischen 8 Jahre auf dem Buckel aber sind trotzdem noch in einem super Zustand.

Also: Wer ein hochwertiges Case für sein iPad/iPhone/Tablet sucht – unbedingt mal bei Vaja Cases vorbeischauen.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.